"Zustellung leider nicht möglich" !?

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2021
  • #242039
  • 274
Anzeige

Ich habe am 27.05.2021 bei 2 verschiedenen Online Händler eingekauft. Laut DHL sollten die 2 Bestellungen am selben Tag und Uhrzeit ankommen.
Ich habe bei beiden Bestellungsn die gleiche Lieferanschrift angegeben.
Ich war den ganzen Tag an dem angegebenen Anschrift und habe online die Sendung verfolgt. Laut Sendungsverfolgung war der Fahrer auch in der Nähe, jedoch kam der Fahrer nie an.
Ich habe etwas später wieder die Sendungsverfolgung angeschaut und die Mitteilung "Zustellung leider nicht möglich" gesehen.
Ich war schockiert. Reine Lüge dass man die Anschrift nicht finden kann. Bei der Adresse habe ich schon so viel Pakete bekommen und hat immer funktioniert.
Als Beweis lade ich die Bilder der "nicht auffindbare Adresse" hoch.
ICH möchte meine Pakete haben! ! !

Teilen

29-05-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 10:10 Uhr


Heute habe ich DHL angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir rein gar nicht weiterhelfen.
Beide Pakete sind einfach zurück geschickt worden,weil der Kurierdienst einfach (nicht mehr und nicht weniger) kein Bock hatte.
Da wo ich meine Sachen liefern lasse, da hatte ich noch nie Probleme gehabt.

DHL DAS WAR NICHT DIE ERSTE LIEFERUNG MIT PROBLEMEN!

Echt lächerlich und bin enttäuscht wie ihr mit den Kunden umgeht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Solange DHL so mit den Kunden umgeht, werdee ich dhl nicht mehr freiwillig benutzen.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.