003404344102798277626

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #373997
  • 87
Anzeige

Ich habe mein Pake ich tabgeschickt am 12.04.2022 dieses am 13.04.2022 wiederbekommen
Porto Gebühren 9,49€.
Paket wieder abgeschikt am 13.04.2022 mußte die Gebübren nochmals bezahlen.
Paket ist angekommen.
Ich möchte mein Porto zurückbekommem MFG, ****** ******

Teilen

26-04-2022 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 14:38 Uhr


Hallo,
unser Kundenservice klärt das gerne für Sie und stellt Ihnen eine neue Paketmarke für einen kostenlosen Versand in der Zukunft aus.
Nutzen Sie dazu das Kontaktformular unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Sollten Sie jedoch auf den Betrag bestehen, finden Sie alles Weitere unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/formulare/formular-nachentgelt.html .
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 13:39 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Problem läuft schon paar Wochen ich glaube eswird im Sande Verlaufen

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.