2 Beförderungsverträge wurden nicht vollständig ausgeführt, sondern sind nachweislich auf dem Weg von Eitensheim zu einem Seniorenheim in Wörth in einer Filiale 592 4You Markststr. 3 abgelegt und nach einiger Zeit an des Absender zurückgeschickt. Der mittlerweile umfangreiche Email-Verkehr in dieser Sache an dhl.de/kundenservice sollte Ihnen zugänglich sein.
Teilen
26-01-2023 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-01-2023 um 10:19 Uhr
Hallo ****** ******, tut mir leid, dass die Zustellung nicht ordentlich abgelaufen ist. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.