Ich habe ein Päckchen verschickt das leider wieder zurück kam ohne Grund, bzw der angegebene Grund war dass das packet nicht an die angegebene Adresse geliefert werden konnte , diese Adresse stimmt aber. Also war es nicht mein Fehler.
Um mein Päckchen zurück zu bekommen musste ich 20€ bezahlen das ist eine Frechheit
Keiner kümmert sich kun von DHL richtig drum und auch dieses Formular existiert nicht das ich angeblich ausfüllen muss.
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16-11-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
18-11-2022 um 18:58 Uhr
Hallo, es tut uns leid, dass die Sendung zurückgesandt wurde. Ggf. hat sich bei dem Ihnen genannten Link ein Fehler eingeschlichen. Bitte nutzen Sie diesen dhl.de/nachentgelt noch einmal, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 07:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war leider ein langes Hin und her mit immer wieder ausreden. Für mich zum Glück hat es sich dann zum Guten gewendet aber leider ein langer Weg mit viel Zeit Aufwand.
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