20€ bezahlt um packet zurück erhalten

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439227
  • 125
Anzeige

Ich habe ein Päckchen verschickt das leider wieder zurück kam ohne Grund, bzw der angegebene Grund war dass das packet nicht an die angegebene Adresse geliefert werden konnte , diese Adresse stimmt aber. Also war es nicht mein Fehler.
Um mein Päckchen zurück zu bekommen musste ich 20€ bezahlen das ist eine Frechheit
Keiner kümmert sich kun von DHL richtig drum und auch dieses Formular existiert nicht das ich angeblich ausfüllen muss.

Teilen

16-11-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 18:58 Uhr


Hallo, es tut uns leid, dass die Sendung zurückgesandt wurde. Ggf. hat sich bei dem Ihnen genannten Link ein Fehler eingeschlichen. Bitte nutzen Sie diesen dhl.de/nachentgelt noch einmal, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 07:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war leider ein langes Hin und her mit immer wieder ausreden. Für mich zum Glück hat es sich dann zum Guten gewendet aber leider ein langer Weg mit viel Zeit Aufwand.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.