Am 26.9 erste Bestellung aufgeben in meiner Region am 5.10 angekommen jetzt ist die nächste Lieferung wieder um 2 Tage verspätet. Ich weiß auch net mehr was man dagegen tun kann ich bin gerade am Umziehen und es nervt extrem, dass DHL es nicht auf die Reihe bekommt einen wenigstens darüber richtig zu informieren. Amazon, GLS und Hermes haben aktuell diese Problematik nicht.
Teilen
07-10-2022 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-10-2022 um 10:55 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.