Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - 3 Pakete nicht zugestellt

Beantwortet
431010
36
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 Pakete bestellt mit wichtigen Sensoren bzw. Medikamenten, beide male wurde ich angeblich nicht angetroffen da ich nicht zu Hause sei, was wieder rum nicht sein kann da ich an der Wohnung gebunden bin, jetzt soll ich jedes mal von der einen Seite der Stadt zu der anderen kommen, wie bitte wenn ich an der Wohnung gebunden bin und sie nicht verlassen kann, das ist ein Ding der unmöglichkeit nur weil der Fahrer zu faul ist die Pakete Ordnungsgemäß auszuliefern. Wie gesagt die Wohnung ist 24/7 besetzt.
Genauso das Paket von meiner Lebensgefährtin wurde heute nicht zugestellt weil wieder kein da. Wie gesagt das kann nicht sein das ich den Paketen hinter her Rennen muss, es wird versichert bis zum Straßenrand aber noch nicht mal das ist möglich. so wird man auch die Kunden los.
Vielleicht solltet ihr mal über das Personal nachdenken. Sollte das noch einmal passieren das WICHTIGE Pakete wie Medikamente oder wichtige Ärztliche Produkte nicht erhalte und ich diese Pakete am anderen Ende der Stadt abholen lassen muss werde ich diesen einen Anwalt überreichen und ihnen die Kosten dafür in Rechnung stellen. Ich bitte sie Darum dafür eine schnelle Lösung zu finden

Mit freundlichen Grüßen R. + L.


24 Okt 2022

Hallo,

wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung der Sendungen nicht so durchgeführt, wie es sein sollte. Unter dhl.de/zweitzustellung besteht die Möglichkeit eine erneute Zustellung zu beauftragen. Für die Aufnahme einer Beschwerde nutzen Sie gern die Kontaktmöglichkeit unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.