4 Pakete nach Spanien versendet und zwei sind nur angekommen

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201936
  • 341
Anzeige

Sehr geehrte Damen , ich habe bei einer Service Tankstelle in Münster Roxel 4 Sendungsaufkleber mit den Sendungs Nr. 35750185115 +35750185109 +35750185137+35750185121 gekauft.
Ich habe der Servicekraft gesagt, dass die Sendung nach Spanien gehen würde.
Sie hat mir dann die Aufkleber für 4 Pakete ausgehändigt , und ich habe die Pakete abholen lassen.
Zwischenzeitlich habe ich zwei Pakete zurückbekommen , und zwei Pakete hat der Empfänger in Spanien und zwar mit der End Nr. 121 +137 geliefert bekommen.
Wir sind alles Menschen und machen Fehler, aber dazu sollte der Fehlerverursacher für die Nachsendung der End Nr. 109 und End Nur 115 aufkommen.
Da der Käufer der Ware auf seine Restlieferung wartet, bitte ich um einen vertretbaren Vorschlag der Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen
******
Habe auch ein Kunden konto mit der Emailadresse ******@t-online.de

Teilen

08-03-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist nicht ok wie man meine Beschwerde ignoriert

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.