×

DHL

Post & Paketdienste

Ranking in der Kategorie



DHL Kontaktdaten

Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ranking in der Kategorie



DHL Kontaktdaten


Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DHL
Reklamationen & Beschwerden (2871)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DHL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DHL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DHL!


DHL Logo

DHL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DHL - 4 Pakete nach Spanien versendet und zwei sind nur angekommen

Sehr geehrte Damen , ich habe bei einer Service Tankstelle in Münster Roxel 4 Sendungsaufkleber mit den Sendungs Nr. 35750185115 +35750185109 +35750185137+35750185121 gekauft. Ich habe der Servicekraft gesagt, dass die Sendung nach Spanien gehen würde. Sie hat mir dann die Aufkleber für 4 Pakete ausgehändigt , und ich habe die Pakete abholen lassen. Zwischenzeitlich habe ich zwei Pakete zurückbekommen , und zwei Pakete hat der Empfänger in Spanien und zwar mit der End Nr. 121 +137 geliefert bekommen. Wir sind alles Menschen und machen Fehler, aber dazu sollte der Fehlerverursacher für die Nachsendung der End Nr. 109 und End Nur 115 aufkommen. Da der Käufer der Ware auf seine Restlieferung wartet, bitte ich um einen vertretbaren Vorschlag der Vorgehensweise. Mit freundlichen Grüßen Heuermann Habe auch ein Kunden konto mit der Emailadresse ******@t-online.de

DHL - ExpressEasy hält nicht was es verspricht

Am 22.02.2021 habe ich eine EXPRESSEASY Internation Sendung nach Italien aufgegeben. Es war noch vor 14.30 Uhr. Um 14.30 komm der Kurier um die Sendungen abzuholen. Am nächsten Tag,, also am 23.02.2021, schaute ich in die Sendungsverfolgung und musste feststellen, dass die Sendung, die eigentlich schon in Italien sein sollte, gar nicht abgeholt wurde und noch immer in der Poststelle Leutkirch war. Auf Nachfrage wurde mir dann nur gesagt der Fahrer wäre gar nicht gekommen. Bezahlt habe ich für eine Leistung, die nicht erbracht wurde 60,80 €. ich habe noch am selben und den darauffolgenden Tagen mehrfach versucht telefonisch zu reklamieren, was aber die Mitarbeiter von DHL nicht groß interessierte. Ich wurde von einer Stelle zur anderen verwiesen. Ich möchte nun einfach nur mein Geld zurück. Belege: 938 1680 895 Marie-Luise Gehrig

DHL - Nicht ABG konform

Die Sendung jjd1405833280852 wurde mit dem Vermerk "nicht ABG konform" zurück geschickt. Keine Erklärung wo das Problem ist. Absender und Adressangeben eindeutig. Paketabmessungen und Gewichte in Ordnung.

DHL - Paketfahrer weigern sich Sicherheitsschuhe anzuziehen

Mehrfach sind die Fahrer aufgefordert worden, Sicherheitsschuhe auf unserem Gelände zu tragen. Wir sind nicht mehr bereit, die Unverschämtheiten Ihrer Fahrer hin zu nehmen. Heute meine ich die Fahrer des Wagens DU -FR 705. Fa. GKN Sinter Metals Krebsöge 10 42477 Radevormwald

DHL - Brief mit gültiger Briefmarke wird nicht zugestelle

Gültige Briefmarke wird nicht akzeptiert Bereits 6 Briefe zurückgekommen Reklamationszentrum unfähig, ein einfnaches Problem zu lösen

DHL - Versand eines Pakets nach Polen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.11.2020 habe ich ein Paket nach Polen versendet, das Paket ist am 10.01.21 aus nicht erklärli8chen Gründen zurück gekommen. Die Adresse stimmte, der Empfänger war zu ermitteln und trotzdem wurde das Paket nicht zugestellt. Ich habe 17,90 € in der Filiale für zusenden gezahlt und weitere 10,00 € am 10.01.21, für die Rückgabe an mich. Ich möchte die Kosten in Höhe von 27,90 € von Ihnen erstattet bekommen. Ich habe schon eine Reklamation gesendet, bis heute haben Sie nicht reagiert. Bitte um Stellungnahme.

DHL - Paket nicht im Paketshop trotz Ankündigung!

00340434490721827312 dies ist die Sendungsnummer. Das Paket soll seid Freitag, 5.3.21 in einem Paketshop in der Reichenbergerstr. 73, Berlin Kreuzberg, sein. Ist es aber nicht. Auch nicht am So. 7.3....Wo ist mein Paket? Ist das mal wieder der "bekannte" gute Service der DHL ?

DHL - Verlorene Brief

Guten Abend. Habe ich gesickt, ein Brief um 12 Februar 2021. Heute 07 Màrz kein Nachricht, Nicht gegagen nach Griechenland. Habe noch mal gesickt per E-mail, in DHL.kein Antwort. Habe ich angerufen, und hat gesagt zu mir, ohne sendungsvervolgunsnummer, DHL hat keine Haftung. Und warum habe ich bezahlt €3,70. Das ist die zweitemal. Immer keine Haftung. Warum ?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DHL - Bestellung kommt nie an

ALLE SACHEN DIE ICH BESTELLT HABE ,UND DIE MIT DHL VERSCHICKT WUREDN ,WURDEN SIE ZURÜCKVERSCHICKT MIT DER BEHAUPTUNG ADRESSE NICHT GEFUNDEN AUSSER EIN EINZGES MAL WO EINE BESTELLUNG VON ZWEI TEILEN BESTAH EINEN TEIL IST ANGEKOMMEN UND DER ZWEITE TEIL SIE WISSEN SCHON.... BEI ALLE ANDERN UNTERNEHMEN KOMMT DES IMMER AN

DHL - Paket nicht zugestellt, DHL ist es egal

Ich warte nun seit mehr als einem Monat auf den Empfang meines Pakets. Ich habe mittlerweile schon zwei Nachforschungsaufträge erteilt, doch von DHL kam immer noch nichts. Drei Tage hintereinander wurde angeblich versucht, das Paket zuzustellen, obwohl ich zu jeder Zeit zuhause war. Nach dem dritten Versuch, das Paket zuzustellen, wurde es zurückgesendet. Nun steht seit vielen Wochen bei der Sendungsverfolgung: "Das Paket wurde ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt." Von unzähligen Versuchen habe ich ein Mal geschafft beim Kundenservice von DHL eine Person zu erreichen, von der ich hoffte, sie könne mir bei der Behebung meines Problems helfen. Angeblich sei die Adresse auf dem Paket falsch angegeben gewesen, sagte sie, obwohl mir zuvor vom Absender ein Bild vom Paket mit meiner korrekten und vollständigen Adresse geschickt wurde. Ich hoffe inständig, dass sich DHL letztenendes doch noch um mein Anliegen kümmert. Ich will einfach nur mein Paket haben...

DHL - Schadenersatz + Koffer nicht zugestellt

Seit 5 Wochen wird man Koffer an die falsche Adresse geliefert und der Schaden an diesem ist mir immer noch nicht erstattet worden. Ich erwarte Ihre Rückmeldung - DANKE

DHL - Keine Zustellung trotz Anwesenheit

Am 6.3.2021 sollte ein kleines Paket (Toner) per Nachnahme zugestellt werden. An diesem Tag war ich definitiv um 12:51 Uhr anwesend. Niemand hat jedoch geklingelt. Am Nachmittag habe ich draußen an der Haustürklingel die Benachrichtigungskarte gefunden. Der Fahrer hatte mal wieder keine Lust, das kleine Paket ins vierte Stockwerk zu tragen. Eine Tonerkartusche ist ja auch so schwer... Jetzt darf ich mal wieder nach Arbeit zur Postfiliale rennen... Genau das wollte ich durch die Nachnahme vermeiden. Lösung: Den arbeitsunwilligen Zusteller freisetzen und zukünftig eine persönliche Zustellung ermöglichen. Das geht trotz Corana! Wir haben hier ausreichend medizinische Masken!

DHL - Ich habe meine Paket noch nicht erhalten....

Ich habe mein Paket nicht bekommen es kam mir nur diese Benachrichtigung auf der app es wurde nicht mal geklingelt

DHL - Pakete werden nicht zugestellt!

Mehrmalig wurden am Freitag Pakete nicht zugestellt und nicht geklingelt. Er war gar nicht da, obwohl im Account angekündigt und wir deshalb warteten! Benachrichtigung später nur im Account für Selbstabholung. Bisher gab es bei DHL nie Probleme, Pakete nahmen auch die Nachbarn an. Die Zusteller kannten uns. Wahrscheinlich sind diese überlastet.

DHL - Ware unbrauchbar

Ich habe mein Paket am 3.02.21 von Moosburg nach Dienheim geschickt es kam nach zirka 2 Wochen dort an doch der Empfänger sollte es dort bei DHL abholen und dafür 18 Eur bezahlen das er nicht tat da ich schon ca 9.50 Eur für den Versand des Paketes bezahlt habe das Paket wurde wieder zurückgeschickt und kam heut am 5.03 .21 in Moosburg in der Fiale wieder an es war über 1 Monat unterwegs ich werde es morgen abholen und kann den Inhalt des Geburtstagsgeschenkes wegwerfen da die Lebensmittel abgelaufen und die Ware ungenießbar ist DHL hat mir noch keinen Schadenersatz bis jetzt zugesagt wie kann sowas passieren es bar super Verpackt das Gewicht und die Größe war auch im vorgeschriebenen Rahmen bitte um eine Antwort

DHL - DHL Zentrum Horster Str.

Ich wohne neben der DHL Station in Essen-Horst, Horster Str. Die Mitarbeiter nehmen uns alle Parkplätze weg und verunreinigen den gesamten Grünstreifen mit Kaffeebechern, Brötchentüten u.s.w. Von ihrem Grundstück hängen Bäume und Sträucher auf den Grünstreifen, auch hier kann man nicht parken. Bitte teilen Sie ihren Mitarbeitern, Fahrern u.s.w. mit, dass Sie kostenlos parken und ihren Dreck wieder mit nach Hause nehmen sollen. Ebenfalls muss eine Gartenfirma kommen, die die umgeknickten Bäume fällt und das Grundstück säubert. Hinter ihrem Zaun, der ihr Grundstück vom Grünstreifen abtrennt, liegen haufenweise Flaschen, Becher und sonstiger Unrat. Meine Telefonnummer 0171/3161967. Ich würde mich über eine Reaktion und eine Kontaktadresse freuen, ansonsten werde wir die Presse einschalten, da ich und viele Nachbarn sich schon geraume Zeit ärgern. Ingrid Schmidt

DHL - Persönliche Schikane des Zustellers

Ich wohne in einem 8.stöckigen Hochhaus, der Zusteller war im Haus hat in der 4 Etage Sendungen zugestellt und meine Sendung im Fahrzeug gelassen um 14:38 Uhr. Um 16:56 Uhr nachdem er schon lange wieder weg war, hat der Zusteller dann den Status auf Fehlgeleitet geändert. Am 03.03.21 nicht in das Zustellfahrzeug geladen Am 04.03.21 Fehlgeleitet Am 05.03.21 Fehlgeleitet Das ist persönlich! Fr, 05.03.2021, 16:56 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. Fr, 05.03.2021, 09:42 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Do, 04.03.2021, 17:06 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Do, 04.03.2021, 10:35 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 03.03.2021, 05:35, Kamen MechZB Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 03.03.2021, 03:25, Hagen Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 02.03.2021, 13:26, Bruchsal Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 02.03.2021, 11:45 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DHL - Filiale verweigert zum wiederholten Male die Paketausgabe

zum wiederholten Male erhalte ich eine Nachricht der DHL_App das mein Paket an die Postfiliale geliefert wurde, obwohl ich das nicht will und auch nicht so eingestellt habe! Gehe ich dann in die Filiale um mein Paket abzuholen, heißt es die Paketsendung ist noch nicht da, obwohl in der App steht das sie bereits ausgeleiert wurde. Wie kann das sein? Sendungsnummer JJD000390011528105265 Lt der App wurde es um 10:38 an die Filiale ausgeliefert, ich war ca. um 11:45 in der Filiale und mein Paket angeblich noch nicht dort. Einmal lasse ich mir das ja noch gefallen, aber gleich 3 Mal hintereinander? Seit in der Filiale am Klosterplatz in Bedburg-Hau der Betreiber gewechselt hat ist das der reinste "Chaos-Laden". Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und absolut unkooperativ, manchmal sogar regelrecht frech. Das geht so wirklich nicht. Bei der Zustellung dieses Paketes kam es seit einer guten Woche zu Lieferverzögerungen und nun "zicken" die Angestellten in der Filiale wieder einmal herum? Oder sind die Damen dort einfach nicht in der Lage Pakete ein zu sortieren und müssen warten bis jemand kommt der das kann? Es ist wirklich eine Frechheit und ich fordere DHL auf hier umgehend für eine Besserung zu sorgen! Das man als Kunde dort offensichtlich angelogen wird ist wohl eindeutig. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man einfach Platz für diejenigen machen die gerne arbeiten wollen! Außerdem will ich wissen wo mein Paket ist ! Ich bitte um eine zügige Erklärung wäre schön ist aber vermutlich nicht zu erwarten da DHL selbst bei telefonischer Beschwerde die Verbindung lieber unterbricht als entgegen zu nehmen!

DHL - EE031064111RU

Am 12. Februar schickten sie mir eine falsche Nachricht, dass das Paket von einer Frau empfangen worden war. Am 18. Februar stellte sich heraus, dass sich das Paket aufgrund von Schäden in Radefeld befindet und ausgeliefert wird, aber bisher gibt es kein Paket. Bitte sortieren Sie es aus und liefern Sie das Paket an die Adresse. Sendungsnummer ; EE031064111RU

DHL - Parkstadion wird nicht geleert

Ich habe jetzt zum wiederholten Male Pakete zum Versand in eine Packstation gelegt. Seit einer Woche liegen diese jetzt dort. Laut DHL wird diese packstation 131 in Lübeck täglich geleert. Wenn der DHL Mitarbeiter keine lust hat diese zu leeren, sollte er sich einen anderen Job suchen. Ich bin stinksauer. Wenn das die Philosophie der DHL ist , so mit seinen Kunden umzugehen, dann gute Nacht.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DHL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DHL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DHL hat 2871 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DHL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 21.2

Mit einer Gesamtanzahl von 2871 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DHL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DHL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DHL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DHL Reklamation:

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.paket@dhl.com

Jetzt Beschwerde über DHL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.