×

DHL

Post & Paketdienste

22.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



DHL Kontaktdaten

Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

Ranking in der Kategorie



DHL Kontaktdaten


Adresse
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon
+49/ (0) 228/ 18 20

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DHL
Reklamationen & Beschwerden (3503)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DHL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DHL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DHL!


DHL Logo

DHL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DHL - Angeblich nicht zustellbar

Eine Lieferung von Textilwaren24 sollte am 18.06.21 zugestellt werden. Ich war zu Hause und wartete. Und dann erhielt ich online die Nachricht, das Paket könne nicht zugestellt werden. Im Briefkasten fand ich später ein gelbes Kärtchen mit der gleichen Mittelung und der Information, wo das Paket abzuholen sei. Ich hatte den Rechnungsbetrag einschließlich Versandkosten bereits per Sofort-Überweisung bezahlt, ich war zum fraglichen Zeitpunkt zu Hause - aber ich soll durch die halbe Stadt laufen, um das Paket abzuholen. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit! Außerdem sage ich jedem Paketboten, er möchte die Sendung unten in den Flur legen, um ihm die Treppe zu ersparen.

DHL - Mehrfach Pakete nicht am Zustellort abgegeben

Es wurde wiederholt 8-9x Pakete nicht vor Ort abgegeben, obwohl jemand zuhause war. Des Weiteren wurde mehrfach beobachtet wie der Fahrer ausgestiegen ist und das Paket aus seinem Laderaum raus geholt und abgescannt hat und dann weiter gefahren ist! Hier verlange ich mittlerweile definitiv eine Entschädigung, da jedesmal in die Filiale gefahren werden muss und Parkgebühren, Zeit usw dafür drauf gegangen sind! Ich erwarte eine Klärung und bitte Sie diesbezüglich sich zeitnah mit mir in Verbindung zu setzen

DHL - Sendung nicht zugestellt, trotz Anwesenheit

Der Zusteller hat geklingelt, ich habe über die Sprechanlage geantwortet, mehrfach. Keine Reaktion vom Zusteller, statt dessen die Mitteilung im Postkasten, dass die Zustellung am 18.6.2021 um 12:38 nicht möglich war.

DHL - Paket nicht zugestellt, obwohl anwesend

Obwohl sowohl meine Sekretärin als auch ich persönlich um 11:35 Uhr anwesend waren und auf das Paket warteten, hat der Fahrer weder geklingelt, noch bei anderen Hausbewohnern sich gemeldet. Er hat einfach das Paket im Auto gelassen und die Abholkarte in den Briefkasten gesteckt. So ein Verhalten von Zusteller Ihres unternehmenst kannte ich bisher nicht. Es ist wohl ein neuer Fahrer. Sorgen Sie dafür, dass sich derartiges nicht mehr wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Jens ****** Rechtsanwalt

DHL - keine Zustellung erfolgt

CY547106073DE Obwohl Premiumversand ist das Paket noch nicht in Chile eingetroffen. Habe das Paket am 31.5.2021 aufgegeben.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DHL - Nicht zugestellte Lieferung

Sendungsnummer: 00340434499307795298 Hallo, Zustellung laut Lieferstatus : 28.04.2021, 14:15 bei Familienangehörige. d.i. meinen Sohn, berufstätig, und tagsüber nicht zuhause. Wir wohnen im selben Haus, mit getrennten Eingänge, ca. 2 m. aus einander. In meine Haustür ist eine Hundeklappe eingebaut, so das mein Hund frei ein und aus laufen kann, was sie auch tut beim kleinsten Geräusch. ich dagegen war zuhause, 1. Erwartete eine DHL Lieferung, die leider nicht gekommen ist, 2. Ich sehe jeden Tag die TV Serie " Rote Rosen" von 14:00 bis 15:00 Uhr. und ich kann Ihn versichern, am 28.04.2021 war keinen DHL-Zusteller(in) bei uns. oder warum stellt er eine Sendung für Alfred ****** bei Andy ****** , vor eine verschlossene Tür statt 2 Schritte weiter bei Alfred vor den geöffneten Eingang ? Aus Erfahrung wissen wir das manches nicht so korrekt ist bei Lieferungen, aber diesmal geht es wirklich zu weit Habe schon öfter versucht DHL zu kontaktieren, leider ohne Erfolg, es wird nichts beantwortet, es kommt keinen Rückruf, eine Einstellung " Irgendwann lässt der es wohl sein ". Kundenservice ? ? ? Erwarte Ihre Stellungnahme. Alfred ******

DHL - Waren werden nicht abgegeben

Zur Zeit liefert DHL Pakete aus, die als zugestellt markiert werden, aber beim Empfänger nicht ankommen. Sendungsstatus als zugestellt, aber keine Zustellung erhalten. Mittlerweile innerhalb von 14 Tagen drei mal geschehen.

DHL - Ihr Anliegen 2106-10021563 zur Sendung 00340434499317109870 versendet am 2021-05-19

Besagte Lieferung soll mich am 25.5.21 erreicht haben durch Ablegung im Briefkasten. was nicht stimmt. Es liegt der Verdacht nahe das der Zusteller hier nicht korrekt gearbeitet hat. Jetzt soll ich auf den Kosten sitzen bleiben . Darum muss ich wohl eine Unterschlagungsanzeige stellen wenn von Ihnen nichts kommt.

DHL - Servicewüste DHL

Seit 5 Jahren habe ich einen Ablagevertrag mit DHL, der Zustellort befindet sich bei Freunden einige Strassen entfernt aber gleicher Ortsteil. Bisher hat das wunderbar funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr, Ablageort müßte auf dem eigenen Grundstück sein, ein schlechter Witz. Stattdessen wird das Paket in eine Filiale in der Fußgängerzone gebracht, ein noch schlechterer Witz denn ich kann diese Strecken nicht gelaufen, geschweige denn noch mit einem Paket dazu. Es gibt in der Nähe eine Postfiliale, die mit dem Auto zugänglich ist, warum wird die nicht genutzt? Eine zweite Zustellung war für letzte Woche Samstag zugesagt, was natürlich nicht kam, war das Paket. Ein erfolgloser erneuter Zustellversuch an meine Adresse war natürlich zum Scheitern verurteilt, da ich nicht da war, wie DHL bei Reklamation mitgeteilt. Es ist unglaublich, wie DHL sich über jahrelange erfolgreiche Zustellungen hinwegsetzt.

DHL - ware nicht zugestellt !?

Hallo guten Tag, diese Ware ist im ganzen Haus nicht auffindbar . Ist das erste mal das die Ware nicht da ist bei uns im Haus verschwindet sowas nicht einfach MfG Claudia ****** wurde wohl vom Zusteller selber unterschrieben Geliefert an: Claudia ****** Hebelstr39 79650, Hausen im Wiesental Deutschland Zugestellt: 11. Jun. 21:21 MESZ Versandservice: DHL Sendungsnummer: 00340434622830135907

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DHL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DHL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DHL hat 3503 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DHL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22.5

Mit einer Gesamtanzahl von 3503 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DHL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DHL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DHL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DHL Reklamation:

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Deutschland

Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-mail: impressum.paket@dhl.com

Jetzt Beschwerde über DHL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.