Beschwerde wegenPaketabholung ohne Sendungsnachweis/Abholbescheinigung:
Sehr geehrtes Dhl Team.
Ich habe heute morgen 3 Pakete angemeldet zur Abholung, darunter diese Sendungsnummer *****(=Dresswithclass)
Es war noch ein Paket für Tchibo dabei und eines für Street one.
Ich habe keinen Einlieferungsschein für die 3 Pakete erhalten, jetzt stehe ich ohne Nachweis da.
Es gibt einen Kollegen, der schmeißt mir immer Nachweis ein, aber diesmal habe ich nicht mal etwas online bekommen.
Die Sendungsnummer für Tchibo und Street one, habe ich mir leider nicht notiert
MFG
***** *****
Teilen
Antwort von DHL
09-04-2025 um 10:57
Hallo ***** *****,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, damit dies geklärt werden kann. Wir können aufgrund von Datenschutz auf dieser Plattform keine Kundenanliegen bearbeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-04-2025 um 11:01
Problem nicht gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nicht hilfreich..dhl sollte das kontaktformular gleich bereitstellen
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!