Abholung im Paketshop

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304595
  • 219
Anzeige

Heute hat meine Nachbarin Frau ******, Bundesallee 196 einen Zettel bekommen, das sie nicht angetroffen wurde am 22.10. und das Paket in der Bundesallee 55 abzuholen sei. Es handelt sich um ein Paket mit Hundefutter was die 89 Jährige nicht tragen könnte.
Sie war den ganzen Tag zuhause, da sie krank ist. Ebenso war ich extra zuhause geblieben, damit ich ich ihr Paket in Empfang genommen hätte.
Eben lese ich eine Mail, dass auch mein Pakte dort abzuholen sei.
Ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten und war auch zuhause,
Offenbar war Ihr Bote zu faul., Bisher hat der Zusteller immer unsere Pakete für uns, wenn wir nicht da waren, bei dem Nachbarn abgegeben, was ja in beiden Fällen nicht nötig war, wir waren ja da.

Teilen

23-10-2021 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 07:25 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.