Absolut schlechtesten Service den es gibt...

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233745
  • 252
Anzeige

Heute habe ich ein Paket erwartet, dass auch von DHL für heute angekündigt war.
Ich war also zu Hause und wartete, saß vor meinem PC und machte meine Post, als kurz nach 16.00 Uhr eine Benachrichtigung von DHL in meinem E-Mail-Postfach ankam.
Da wir Sie nicht persönlich angetroffen haben, wurde Ihre Sendung in eine DHL Filiale zu Abholung gebracht. Ihre Sendung können Sie dort am Montag den 17. 05.2021 ab 16.00 Uhr abholen.
Ich finde es immer wieder eine bodenlose Frechheit wie man hier angelogen und betrogen wird und DHL interessiert es kein bisschen. Ich war zu Hause, kein klingeln oder versuch, was andere Zusteller machen, es beim Nachbarn abzugeben. Solche Vorfälle sind hier schon gang und gäbe. Reklamation per Anruf bringt auch nicht, man bekommt immer nur standardisierte Antworten, passieren tut nichts.
Eigentlich könnte ich mir diese Beschwerde auch sparen, da sie sowieso irgendwo bei DHL im Datenmüll landet.

Teilen

15-05-2021 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer die gleichen standard Antworten und es wird sich nicht bemüht, die Fehler zu beheben.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.