Es wurde zum wiederholten Male die Abstellerlaubnis ignoriert und die Sendung in die Filiale gebracht.
Ich habe mich bereits mehrmals bei DHL direkt beschwert, aber der Zustand hat sich nicht gebessert.
Teilen
31-07-2021 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
02-08-2021 um 12:59 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 13:05 Uhr
Das habe ich bereits getan. Leider hat das keine Besserung gebracht.
Problem bleibt somit ungelöst.
Antwort von DHL
02-08-2021 um 14:15 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 14:47 Uhr
Das habe ich ebenfalls getan. Leider hat das auch keine Besserung gebracht.
Problem bleibt somit weiterhin ungelöst.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2021 um 14:48 Uhr
Bitte sparen Sie sich Ihre automatisierten Antworten, die Sie aus einer Muster-Vorlage entnehmen und gehen Sie auf mein Problem ein!
Antwort von DHL
03-08-2021 um 12:19 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
11-09-2021 um 09:53 Uhr
Heute wurde wieder mal ein Paket in die Filiale gebracht obwohl eine Abstellerlaubnis vorliegt.
Das Problem besteht also weiterhin.
Es wird nun täglich eine Beschwerde bei der DHL Hotline, DHL Chat und bei Reklamation24 eingereicht.
Und zwar solange bis DHL es endlich kapiert hat.
Anders weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen.
Ich kann meine Pakete wegen gesundheitlichen Problemen nicht abholen und muss leider so handeln.
Ich habe alles andere probiert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.