Aggressiver Fahrer

  • 09 Feb 2021
  • #189793
  • 257
Anzeige

Ich begegnete dem Fahrer heute (9.2., 12.45 Uhr) als ich vom Hundespaziergang zurück kam. Da ich ein Paket erwartete, habe ich ihn gebeten es mir zu geben, was er verweigete und mich anschrie mit meinem angeleinten Hund 2m Abstand zu halten. Als ich nicht gleich zurückwich, warf er ein Paket nach mir. Ich bin dann in die Wohnung hoch. Der Fahrer klingelte nicht, sondern nahm mein Paket wieder mit und warf mir einen Zettel zur Abholung an der Filiale in den Briefkasten.

Teilen

09-02-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.