Aggressives Fahrverhalten

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2024
  • #610244
  • 102
Anzeige

München, Westendstraße Höhe Obi Baumarkt. Samstag 27.7. ca 9.30h
DHL Fahrzeug PAF-BL 58

Fahrer kommt aus dem Obi Parkplatz und nimmt mir als Radfahrer auf dem Radweg bewusst die Vorfahrt, denn er hat mich gesehen. Ich hatte Glück, dass ich gerade noch bremsen konnte. Ich ließ einen Angstschrei los, den er durchs offene Fenster hörte. Daraufhin reagierte er extrem aggressiv und schrie mich an (wohl in seiner Landessprache) und fuhr (mit Vollgas) davon.
Diese Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr ist hoch gefährlich und in keinster Weise zu tolerieren. Das ist auch sicher nicht der Anspruch von DHL.
Ich gehe davon aus, dass DHL solche Fahrweisen (höchst gefährlich) nicht toleriert und hoffe, dass solche Fahrer zu Rechenschaft gezogen werden, bevor was passiert.

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar .

Mit freundlichen Grüßen
****** O
München

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2024 um 08:25 Uhr


Hallo ****** ******, selbstverständlich sind unsere Zusteller dazu aufgefordert, sich an die StVO zu halten und besonders die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer im Auge zu behalten. Es soll natürlich nicht sein, dass unsere Fahrzeuge andere Verkehrsteilnehmer beeinträchtigen oder gefährden. Wir bitten für das Verhalten um Entschuldigung. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, nutzen Sie gern unsere Kontaktmöglichkeiten unter dhl.de/kontakt, damit dies gemeldet werden kann.

Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.