Am 15.3.2021 Nachforschungsantrag gestellt . Noch immer kein Ergebnis

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238404
  • 255
Anzeige

Sendungsnummer 00340434390413452818 . Sendung zu Vodafone. Vodafone hat angeblich kein Paket erhalten.
Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline von DHL , wurde mir gesagt ,
das ein Brief heraus geschickt wurde . Leider nicht an mich als Antragsteller sondern zu Vodafone . Leider konnte meine Bitte , diesen Brief doch zu mir zu schicken , bisher nicht umgesetzt werden. Ich weiß immer noch nicht was in dem Brief stand . Vodafone fordert immer noch das Geld für den Receiver von mir. Es läuft jetzt alles auf einen Prozess hinaus. Wenn DHL seiner Sorgfallspflicht nachkommen würde und mir nach über 8 Wochen das Ergebnis der Nachforschung mitteilen würde , wäre mir sehr geholfen.

Teilen

23-05-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 08:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach vier Anrufen und vier unterschiedlichen Aussagen , wurde mir nach 10 Wochen mitgeteilt , dass , das Paket zugestellt wurde.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.