Der Fahrer brachte am Samstag, 2.12.2022, ca. 15.30 Uhr zwei angekündigte Pakete. Lt. DHL-App war ein drittes von Amazon in das Zustellfahrzeug geladen worden. Darauf wies ich den Fahrer hin und er meinte, da müsse er nochmal schauen und ging. Kurz danach war das Fahrzeug weg und parkte etwa 100 m weiter bei der DHL-Filiale in unserer Straße. Um 17.18 Uhr kam die Meldung, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht und an den Absender zurückgeschickt wird.
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04-12-2022 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-12-2022 um 08:29 Uhr
Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
05-12-2022 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist der Service bei DHL so gut wie nicht vorhanden. Auf schriftliche Beschwerden gibt es nur Formbriefe
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