An die Deutsche Post ,DHL.Betrifft: Reklamation

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304076
  • 219
Anzeige

Ich(****** ******) habe am 04.10.2021 ein Päckchen über DHL nach Spanien gesendet.Habe 17,99 Euro für den versand bezahlt.Das Päckchen kam am 12,10,2021 wieder an mich zurück.Die Bemerkung auf dem Päckchen Identcode beschädigt.Auf dem Päckchen war vieles überklebt, aber nicht von uns.Ich werde ihnen ein Foto per Handy zusenden.

Teilen

23-10-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 07:20 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

27-10-2021 um 09:27 Uhr


Es ist unkorrekt uns so einfach abzufertigen und uns die Kosten nicht zu erstatten.Ich bin Rentner mit einer kleinen Rente.Ich werde in Zukunft keine Packete mehr über sie versenden.

28-10-2021 um 08:55 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.