es passiert leider immer wieder das die zustellung nicht möglich ist obwohl die klingel funktioniert und ich auch zu hause bin ich achte sehr auf die paketankündigungen. ich habe mich auch schon an der packstation eingerichtet. aber dort funktioniert der scanner selten was ich auch schon gemeldet habe packstation 112. auch schellt der zusteller und ist auch sofort wieder weg. ich bin gehbehindert und kann leider nicht fliegen. ich ärgere mich jedes mal wenn ich bei den nachbarn betteln muß das sie meine pakete holen denn mein sohn ist nur am wochenende da.
es ist wünschenswert die zusteller auf ihre fehler hin zu weisen. name und adresse unter vertrauliche informationen
mfg
Teilen
21-06-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-06-2022 um 08:17 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass nicht bei Ihnen geklingelt wurde. Sie können für Ihr Paket eine neue Zustellung beauftragen dhl.de/zweitzustellung. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice weiter und nehmen Ihre Beschwerde auf. Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren. Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.