Angeblich war ich nicht zu Haus als der DHL Bote klingelte

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86220
  • 402
Anzeige

Heute am 14.07.2020 war ich angeblich nicht zu Haus, weshalb meine Sendung nicht abgegeben wurde an meiner Haustür.
Da ich zeitgleich auch ein Paket von UPS erhalten habe, ist es leicht zu beweisen, dass der DHL Bote nicht vertragsgemäß die Zustellung anstrebte. Das ist nicht das erste Mal, weshalb ich nunmehr den Beschwerdeweg gehen möchte.

Teilen

14-07-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL war früher der beste Service in Deutschland. Jetzt entwickelt sich DHL zu einem unzuverlässigen Anbieter. Hier kann man sehen dass Management in Unternehmen nicht mehr aufbauen sondern auch runter wirtschaften kann.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.