Wir saßen heute ab 10.40 in der Küche beim Frühstück ca. 4m von der Haustürklingel entfernt. Um 12.00 entdeckte ich den Zettel im Briefkasten, dass wir angeblich um 10.56 nicht anzutreffen waren! Jetzt muss ich morgen durch die halbe Stadt fahren um das Paket erhalten zu können!
Teilen
27-05-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-05-2022 um 17:07 Uhr
Hallo,
das tut uns natürlich leid. Wenn wir dazu eine Beschwerde einleiten sollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundendienst unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Dort wählen Sie unten bitte :"War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Im Anschluss daran werden wir das vor Ort melden.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.