Angebliche nicht vorhandene Namen an der klingel

  • 15 Jul 2020
  • #86749
  • 415
Anzeige

Am samstag den 11.7 2020 sollte ich angeblich nicht da gewesen sein was ich aber den ganzen tag war. Montag so wie Dienstag auch. Am Mittwoch den 15.7.2020 ist laut Sendungsverfolgung das Paket zu gestellt worden. Aber leider nicht bei mir und auch nicht bei meinen Nachbarn. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und es wurde behauptet das mein Name nicht an der klingel wäre und kein Zugang zu meiner Haustür. Direkt vor meiner Haustür ist eine sehr große Einfahrt wo der dhl bote hätte parken können und dann hätte er auch meine Haustür gesehen. Ich brauche dringend das Paket da ich Diabetes habe und in dem Paket ist mein neues Messgerät. Ich werde einen Anwalt kontaktieren wenn das paket nicht bis spätestens Freitag den 17.7.2020 zu mir geliefert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-07-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.