angebliche Zustellung eines Einschreibens am 28.09. um 16.38Uhr

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2021
  • #304153
  • 174
Anzeige

Leider habe ich das Einschreiben aus Irland nicht erhalten, angeblich soll die Annahme verweigert worden sein. Da ich am 28.09. keine Zustellung erhalten habe und auch keinen Kontakt zu einem Zusteller von DHL hatte, kann ich eine Annahme auch nicht verweigert haben. Es gab keine Information für mich zu diesem Vorgang, Das Einschreiben hat die Nummer RL819817760IE. Da die Kosten von 15€ für Versand nicht unerheblich sind und der Inhalt eine Rücksendung war, bin ich über die Vorgehensweise von DHL frustriert und bleibe auf den Kosten sitzen. Auch beim Kontakt mit dem Kundenservice ist aussagekräftige Beratung ausgeblieben.

Teilen

26-10-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 07:36 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

27-10-2021 um 13:50 Uhr


Ich danke Ihnen für die Reaktion, allerdings ist mir damit nicht geholfen. Mit dem Kundenservice habe ich telefoniert, um die Sendungsverfolgung habe ich mich bemüht. Ich habe für eine Leistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe und nun muss ich umfangreiche Zeit investieren mit schreiben oder verharren in den Warteschleifen von DHL am Telefon. Ich habe 15€ für den Rückversand für ein Objektiv im Wert von 95€ bezahlt und nun bleibt mir der Verlust, für den DHL verantwortlich ist. Ich bitte dies entsprechend für mich zufriedenstellend zu bearbeiten und mir nicht noch weitere Optionen zu eröffnen, wie ich zur Lösung meines Problems kommen könnte. Gruß ******

28-10-2021 um 08:46 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.