Angemeldete Pakete werden nicht abgeholt. Fahrer sind getresst und sehr unfreundlich.

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420654
  • 86
Anzeige

Pakete liegen seit Tagen bei uns sind bei DHL Geschäftskundenportal angemeldet und werden seit Tagen nicht abgeholt. Ich bitte um dringenden Rückruf unter

Teilen

23-09-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 09:27 Uhr


Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte direkt an ihren Ansprechpartner beim Geschäftskundenservice oder unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 12:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

man erreicht den Kundenservice sehr schwierig. Aber wenn man dann jemand am Telefon hat, sind die Mitarbeiter sehr hilfbereit und nehmen sich der Sache auch an.
Eine Kundenhotline fände ich besser, als nur E-Mails zu schreiben. Da fühlt man sich als Kunde besser aufgehoben als alles nur niederzuschreiben. Ansprechpartner ist das Zauberwort, so meine ich.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.