Pakete liegen seit Tagen bei uns sind bei DHL Geschäftskundenportal angemeldet und werden seit Tagen nicht abgeholt. Ich bitte um dringenden Rückruf unter
Teilen
23-09-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-09-2022 um 09:27 Uhr
Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte direkt an ihren Ansprechpartner beim Geschäftskundenservice oder unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 12:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
man erreicht den Kundenservice sehr schwierig. Aber wenn man dann jemand am Telefon hat, sind die Mitarbeiter sehr hilfbereit und nehmen sich der Sache auch an.
Eine Kundenhotline fände ich besser, als nur E-Mails zu schreiben. Da fühlt man sich als Kunde besser aufgehoben als alles nur niederzuschreiben. Ansprechpartner ist das Zauberwort, so meine ich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.