Anliegen 2010-04933312 zur Sendung 277608129423 versendet am 2020-04-20 (Ticket: DP01-48479905)

  • 09 Jan 2021
  • #175032
  • 286
Anzeige

Das Paket ist bei DHL verloren gegangen. Seit Monaten versuche ich, die Angelegenheit zu klären.
Bitte lesen Sie den dazu geführten Schriftwechsel mit Ihrem Kundendienst.
Ich bin fassungslos über die wenig kundenfreundlichen, immer abwehrenden Stellungnahmen, welche dokumentieren, dass man sich mit dem Sachverhalt nicht auseinandersetzen will. Hier vermute ich auch eine mangelnde Qualifikation und / oder Motivation der Mitarbeiter.
Deshalb bitte ich um Prüfung und Einhaltung der Zusage Ihres Kundenservice, dass der Schaden ausgeglichen wird (dazu hatte ich allle rechnungen, Nachweise, etc. per Einschreiben zugeschickt).

Besten Dank!

Gruss ****** ******

Teilen

09-01-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.