Das Paket ist bei DHL verloren gegangen. Seit Monaten versuche ich, die Angelegenheit zu klären.
Bitte lesen Sie den dazu geführten Schriftwechsel mit Ihrem Kundendienst.
Ich bin fassungslos über die wenig kundenfreundlichen, immer abwehrenden Stellungnahmen, welche dokumentieren, dass man sich mit dem Sachverhalt nicht auseinandersetzen will. Hier vermute ich auch eine mangelnde Qualifikation und / oder Motivation der Mitarbeiter.
Deshalb bitte ich um Prüfung und Einhaltung der Zusage Ihres Kundenservice, dass der Schaden ausgeglichen wird (dazu hatte ich allle rechnungen, Nachweise, etc. per Einschreiben zugeschickt).
Besten Dank!
Gruss ****** ******
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09-01-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
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