Am 24.12.2020 wurde Sendungsverfolgung beauftragt.
Am 10.01.2021 hat DHL Nachweise über Paketinhalt angefordert, was am gleichen Tag per e-mail
erledigt wurde.
Am 18.01.2021 DHL nochmals aufgefordert , die Angelegenheit zu erledigen.
Am 25.01.2021 per Einschreiben Frist gesetzt.
Anmerkung: Auf die beiden letzten Anfragen keinerlei Reaktion !
Erwarte nunmehr Erledigung und Erstattung des Schadens.
Teilen
29-01-2021 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.