Ich kann leider im Internet das Formular für die Beantragung des Nachentgeldes nicht finden.
Wären Sie so nett, mir dieses Formular direkt an meine email zu senden.
email: ******@t-online.de
Vielen Dank für Ihre Bemühumgen.
K.******
Teilen
20-01-2022 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-01-2022 um 15:28 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
21-01-2022 um 17:43 Uhr
Hallo,
sehr nett, das Sie mir den Link gesendet haben nur kann ich damit leider nicht mein Problem lösen.
Ich habe für eine Sendung aus Australien 10,82€ , davon anteilig 4,82€ Zollabgaben und 6,-€ als Pauschale
bezahlt, obwohl die Sendung bereits in Australien mit ca. 33,- AUD $ verzollt wurde.
Der Warenwert der Sendung (s. Fotos) betrug 40 AUD $, das entspricht ca. 26,-€, damit ist die Ware zollfrei,
heißt sie ist nicht zu verzollen!
Ich bitte Sie deshalb mir meine Kosten zu erstatten nachstehend meine Bankverbindung. Die Fotos entnehmen
Sie bitte meiner ersten Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
K.******
Antwort von DHL
27-01-2022 um 09:21 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.