Ich bin den ganzen Tag Zuhause und warte auf mein Paket. Trotzdem wird es beim Nachbarn abgegeben. Was soll das Ganze?!? Das passiert nämlich ständig! PS: Ja, die Klingel funktioniert.
Teilen
13-10-2021 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2021 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
14-10-2021 um 14:24 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2021 um 03:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn sich DHL nicht auf dieser Plattform äußern möchte und das haben Sie ja schon... Bin ja schon über die Zukunft gespannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.