Beleidigung durch Kundenservice

  • 09 Okt 2020
  • #129626
  • 474
Anzeige

Ich habe am 07.10. einen Fernseher bei Amazon gekauft, Anlieferung wurde für den 10.10. zugesagt, versandt wurde dieser am 08.10.2020. Am 08.10. abends erhielt ich eine Mail von DHL, dass die Anlieferung am Montag, 12.10. erfolgen würde. Ich habe am 09.10.2020 gegen 07.03 Uhr eine telefonische Anfrage über die Hotline gestartet. Da ich mit der Auskunft des Mitarbeiters nicht zufrieden war, bat ich um Weiterleitung an den Vorgesetzten - der Mann am anderen Ende der Leitung - Servicehotline- meinte nur "fick dich" und hat aufgelegt.

Teilen

09-10-2020 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.