45.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Benachrichtigskarte nicht im Briefkasten

Beantwortet
334700
69
03 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Paket wurde am 18.12.21 in Duisburg in einer Packstation abgegeben. Sendungsnummer: 00340434390785614784
Leider wurde der Empfänger über die versuchte Zustellung nicht informiert, d.h. es wurde keine Benachrichtigungskarte eingeworfen bzw. zugestellt.
Der Empfänger konnte somit das Paket nicht abholen, da er logischerweise nichts von einer versuchten Zustellung meines Pakets wusste.
Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für einen 9 jährigen Jungen über „Miras Weihnachtswelt“ handelte, wusste der kleine Junge natürlich nicht, ob und wann ein Weihnachtsgeschenk für ihn kommt. Der Junge hat seine Eltern verloren und niemanden, der ihm ein Geschenk an Weihnachten schenkte, es war mir so unendlich wichtig, dass dieses Paket zugestellt wird.
Ich bin sehr enttäuscht und sauer deshalb. Ich werde das Paket heute noch einmal verschicken, will aber mein Porto der ersten Sendung von Ihnen erstattet bekommen.
Ich erwarte eine umgehende Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie ******


03 Jan 2022

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.