Seid einem Jahr kämpfe ich darum, die Beschädigte Ware ersetzt zu bekommen. Paket war auch schon in Ottendorf bei Dresden und das Protokoll wurde zur Bearbeitung nach Hamburg weiter geleitet. Nach vielen Anfragen ist bis zum heutigen Tag nie eine Antwort gekommen.
War lange Zeit in einer Postfiliale tätig und das Problem hatten viele Kunden. Jetzt verstehe ich auch Ihre Verärgerung.
Es wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten würde.
Mit freundlichen Grüssen
J.******
E-Mail : ******@t-online.de
Teilen
31-12-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-01-2022 um 10:33 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
18-01-2022 um 10:37 Uhr
Haben sich gemeldet um das Problem zu lösen, aber bis jetzt noch keine Antwort-
Antwort von DHL
27-01-2022 um 09:37 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
10-02-2022 um 10:25 Uhr
Problem wurde noch nicht behoben. Sie haben sich noch nicht mal gemeldet.
Antwort von DHL
21-02-2022 um 08:47 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 08:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Bezugspersonen wo man anrufen oder E-Mail verschicken können. Wir haben Jahre für DHL gearbeitet und immer wieder kamen Reklamationen und wir haben versucht sie zu lösen, vor allem für ältere Menschen, Jetzt können wir das nachvollziehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.