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DHL - Beschwerde über Auslieferungsfahrer des Fahrzeuges BN-PI 4804

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19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Sehr geehrte Damen und Herren.
Da wir bereits zum wiederholten Male von einem Ihrer Fahrer derart frech, unverschämt und alles andere als kundenfreundlich behandelt wurden, reiche ich hiermit eine offizielle Beschwerde gegen diesen Fahrer ein.
Diesen Mann hatte uns vor einigen bereits eine wertvolle und fragile Sendung mit einem Musikinstrument ausgeliefert. Obwohl der Karton diesbezüglich beschriftet war, knallte er den Karton demonstrativ mit Wucht auf den Treppenabsatz. Als meine Mutter, eine seriöse 75-jährige Frau ihm daraufhin entgegnete, er möge doch bitte vorsichtig mit der Ware umgehen, schnauzte er sie in einem unverschämten Ton an, sie solle ihm schließlich doch entgegenkommen. Hallo, das darf doch nicht wahr sein. Wer ist denn hier Fahrer und wer Kunde?
Und ganz genau das gleiche Spiel wiederholte sich heute, am Samstag, 19.06.2021 um ca. 11,10 Uhr im Hugo-Haase-Weg 5, 21423 Winsen (Luhe) bei Familie ******. Diesmal schnauzte der selbe Fahrer mich in dieser Art an. Und bevor ich etwas entgegnen konnte, verschwand er wieder mit ausgestrecktem Mittelfinger. Das reicht uns jetzt. Ich weiß natürlich nicht, wie dieser Fahrer heißt, aber das muss sich ja über die Fahrzeugzuordnung herausfinden lassen. Er fuhr das DHL-Fahrzeug mit dem Kennzeichen BN-PI 4804. Er selbst ist ein kleinerer, dünner, dunkelhaariger Mann mit Brille zwischen 45 und 55 Jahre.
Ich bitte Sie im Interesse Ihrer Kunden, dass Sie diesem Verhalten des Mannes nachgehen und ihn disziplinieren und mich bitte informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan ******


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