Beschwerde über DHL Fahrer

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367408
  • 175
Anzeige

Ich wurde heute von einem DHL-Fahrer massiv geschnitten. Ich fuhr auf der Sindorfer Str. in Kerpen Richtung Erftstadt, als der Fahrer mit dem Kennzeichen BN PJ 4007 ohne jede Rücksicht vom Gelände der ESSO-Tankstelle fuhr und mich zu einer Vollbremsung Zwang. Dann fuhr er auch noch bei "Rot" über die nachfolgende Ampel.
Hinter der Ampel parkte der Fahrer dann in der Bushaltestelle zwecks Auslieferung. Ich hielt dort an und wollte ihn zur Rede stellen, worauf er entgegnete "Was willst du". Ich habe ihn dann in der Aufregung auch als "Arschloch" tituliert, was meiner Aufregung geschuldet war.
Worum es mir geht, dass solche Raudies im Straßenverkehr nichts zu suchen haben. Bitte machen Sie Ihren Fahrer auf seine aggressive und verkehrsgefährdende Fahrweise aufmerksam.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-04-2022 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2022 um 12:06 Uhr


Hallo, das tut mir sehr leid und ich bitte um Entschuldigung. Selbstverständlich sind unsere Zusteller dazu aufgefordert, sich an die StVO zu halten und besonders die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer im Auge zu behalten. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen
bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 08:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.