Problem mit DHL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 1 Tag
Paket 6 Wochen nicht geliefert. Auf viele meiner E-Mail-Anfragen erfolgt keine Antwort. Mein Anwalt wird sich darum kümmern
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 6 Tagen
Nach meine Beschwerde bei DHL hier, per E-mail und Chat ist Wunder passiert. 5 Tagen nach Beschwerde (12.04 war Paket angeblich an Briefkasten " zugestellt ", obwohl direkt an Packstation verschickt) wurde Paket heute 17.04 jetzt aber wirklich an der Packstation geliefert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2024
Den nicht gewünschten Elektro Schrott bei einer Post Filiala abgegeben, sollen damit machen was sie wollen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2024
Ich habe 10 x bei DHL Kundenservice angerufen (Zweitlieferung / nicht meine Schuld, da Zusteller nicht geklingelt hat) - Zeitraum (28.03. - 08.04.24). Es hat einfach nichts gebracht. Die verstehen einen nicht und sind auch sehr frech, außer ein Robert, den ich gestern am Telefon hatte. Der scheint etwas Ahnung zu haben. Er hat mir heute auch eine Info zukommen lassen, dass das geklärt wird. Ich selber bin schwerbehindert und benötigte die Medikament dringend, daher habe ich mich gestern auf dem Weg gemacht, um sie abzuholen. 1 1/2 Woche hat sich nichts getan. Das ist für mich kein Kundenservice. Arbeite selber im Online-Shop. Jeden Tag kommen Beschwerden über DHL. Ich kann nur sagen, UPS ist besser und kostet auch nicht mehr. Man sollte wirklich im Kundenservice Mitarbeiter einsetzen, die auch unsere Sprache beherrschen und nicht einfach Sätze auswendig lernen, die gar nicht zu einer Frage passen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2024
Problem ungelöst!
28 Mär 2024
Was für ein Kundenservice? Sind Sie mit dem Ergebnis der Begutachtung nicht einverstanden, empfehlen wir einen zeitnahen schriftlichen Widerspruch Was für eine Begutachtung? Ich würde die Reklamation einmal richtig lesen! Mein Fahrrad wurde von DHL gar nicht nach Hamburg zur Begutachtung geliefert! Ohne Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2024
Problem ungelöst!
22 Mär 2024
Sehr schlecht, da sich nichts ändert und ein tut uns leid hilft nicht das Problem zu lösen, denn 3 Pakete sind zurück gegangen obwohl ich NIE einer Abholung in Packstation zugestimmt habe, und so app gesteuerte nicht nutzen kann weil sie mit meinem 15 Jahre alten Handy nicht klappen und ein älteres Smartphone von mir klappt auch nicht! Das ist ein Witz! Der Kundenservice hat mich jedes mal nur angelogen und nichts getan, damit ich an meine Pakete komme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mär 2024
Was für ein Service? Der Kunde bleibt unbeantwortet auf seinem Schaden von DHL sitzen! Bei DHL arbeitet nur die KI. NIE WIEDER DHL!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2024
Sehr mangelhaft! Es wurde nicht auf mein Fall reagiert. Das heißt DHL hat kein Einfluss und keine Kenntnis über den Verbleib der Sendung und das ist eine Schande für ein Dienstleistungsunternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mär 2024
Problem ungelöst!
21 Mär 2024
Das Hilfeportal, auf welches DHL hinweist, hat sich in einem anderen Fall als komplett Unwillig oder unfähig erwiesen, als es darum ging eine Lösung nicht nur auszudenken, sondern auch anzuleiern. Der Ball wird immer an den Kunden zurückgespielt, der sich dann z.B. an anderer Stelle kümmern oder eben abwarten muss. Update zu meiner Reklamation: Am 18.03.24 gelang es mir doch noch, eine Zweitzustelkung zu beauftragen. Wurde von DHL per Emai 18.03.24 9:11 Uhr bestätigt mit Hinweis voraussichtliches Zustelldatum 20.03.24. Bis jetzt (21.03.24 12.30 h) ist die Sendung nicht angekommen. Ich habe meine neuen Pakete jetzt mit Hermes versendet, kamen ruckzuck bei den Empfängern an. Ein Glück, dass es Alternativen zu DHL gibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mär 2024
Der Kundenservice bei DHL existiert gar nicht! (Kein Name, keine Telefonnummer) Der Kunde ist der Dumme!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2024
Schlecht und langweilig zu viele Schritte wegen einigen Gramm !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Mär 2024
katastrophal und arrognat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
seit dem 29.02.2024 Keine Antwort auf mein Schreiben !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2024
Sehr schlecht! Ohne mein Verschulden ging der Paketaufkleber (identcode), und zwar gesichert am Zielort! Ein Fehler von DHL, für den dem Kunden Entschädigung ohne Umstände und Kosten zusteht! Musste erneut mit sperrigem Paket zur Poststation, anstehen, Fehler klären, neu beschriften, zahlen - jetzt schon viel Zeit am PC und die Erstattung ist immer noch nicht absehbar...) Vorschlag für solche Fälle: Die betr. Poststation sollte ohne Kosten für den Kunden Neuversendung ermöglichen un die entstehenden Unkosten intern einholen dürfen! Wäre das nicht selbstverständlich?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Kundenservice bei DHL.....suche ich seit Jahren vergebens
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2024
Das ist gar kein Kundenservice…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Feb 2024
Guten Tag, die Einlieferung der Sendung war Freitag, 9.2.24 in Bremen! Die Sendung wurde am Donnerstag in München ordnungsgemäss eingeliefert und es wurde mir zugesagt, dass es als Paketsendung versendet wird, damit ein "Tracking" möglich ist und dass die Sendung mit 500€ versichert ist, weil es wichtige notarielle und gerichtiche Dokument enthält, welche heute von Bremen mit nach Santiago genommen werden sollten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA