Am 30.11.2022 fand ich im Briefkasten die Abholkarte (ist beigefügt), dass ich am 1.12. Donnerstag ab 15.00 Uhr die "Blindensendung" abholen könnte. Leider war dies am 1.12. Donnerstag nicht möglich, da die Sendung nicht da war. Ich bitte Sie, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und dafür Sorge zu tragen, dass diese Sendung schnellstens in der Postfiliale 537 abgeholt werden kann.
Die Mitarbeiter in der Postfiliale konnten weder sagen, um welche Sendung es geht, wer der Absender ist und wann die Sendung tatsächlich in dieser Filiale abholbereit ist. Dies ist wahrlich kein Service!
Die Abholkarte mit der ausgefüllten Vollmacht auf Frau ****** ****** ist beigefügt. Die Sendung ist an Frau Dr. Adams, Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt.
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02-12-2022 um 05:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
02-12-2022 um 10:45 Uhr
Hallo,
tut mir leid, dass die Sendung nicht in der angegebenen Filiale war.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 13:31 Uhr
Leider habe ich auf Grund meiner Reklamation überhaupt nichts von Ihnen gehört.
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