Blindensendung war nicht in der Postfiliale 537

  • Noch offen
  • 02 Dez 2022
  • #444255
  • 147
Anzeige

Am 30.11.2022 fand ich im Briefkasten die Abholkarte (ist beigefügt), dass ich am 1.12. Donnerstag ab 15.00 Uhr die "Blindensendung" abholen könnte. Leider war dies am 1.12. Donnerstag nicht möglich, da die Sendung nicht da war. Ich bitte Sie, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und dafür Sorge zu tragen, dass diese Sendung schnellstens in der Postfiliale 537 abgeholt werden kann.

Die Mitarbeiter in der Postfiliale konnten weder sagen, um welche Sendung es geht, wer der Absender ist und wann die Sendung tatsächlich in dieser Filiale abholbereit ist. Dies ist wahrlich kein Service!

Die Abholkarte mit der ausgefüllten Vollmacht auf Frau ****** ****** ist beigefügt. Die Sendung ist an Frau Dr. Adams, Gutzkowstr. 9, 60594 Frankfurt.

Teilen

02-12-2022 um 05:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 10:45 Uhr


Hallo,
tut mir leid, dass die Sendung nicht in der angegebenen Filiale war.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

05-01-2023 um 13:31 Uhr


Leider habe ich auf Grund meiner Reklamation überhaupt nichts von Ihnen gehört.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.