Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt sind es mittlerweile schon mehrere Wochen, dass wir keine Briefe bekommen. Wie kommt das? Wir warten z.B. auf einen Brief der schon Anfang der Woche (spätestens Dienstag) auf den Postweg geschickt wurde. Eine Bekannte hat denselben Brief erhalten (Danksagung) und hat die bereits gestern erhalten. Warum funktioniert die Zustellung bei uns nicht rechtzeitig?
Freuen uns über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Kinzigweg 1
71083 Herrenberg
Teilen
08-04-2022 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
14-04-2022 um 12:36 Uhr
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie Briefsendungen vermissen. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen der Deutschen Post unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 01:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nein danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.