50.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Das Paket 00340434410306283074 wurde nicht zugestellt und an den Absender zurückgeschickt

Beantwortet
380695
66
19 Mai 2022
Anzeige

Am 12.05.2022 wurde das oben genannte Paket in der Postfiliale Deutsche Post AG, Ueckerstr.113, 17373 Ueckermünde um 11:11Uhr bearbeitet.
Der Empfänger ist Frau Ulrike ******, Meyerstr.47, 99423 Weimar.
Am heutigen Tage (19.05.2022) kam das Paket zum Absender Frau Gudrun ******, Usedomer Str,1, 17373 Ueckermünde zurück, mit der Begründung: Rücksendung nach Adressprüfung, der Empfänger war nicht zu ermitteln. Name nicht auf Klingel, Briefkasten.
Diese Aussage stimmt nicht. Da ich häufig den Paketdienst nutze und die Sendungen bei meiner Tochter ankommen, ist diese Aussage falsch.
Da auch der Inhalt ( lebende Pflanzen), nach diesem Hin- und Hertransport nicht mehr verwendet werden kann, ist dieser Umstand sehr verlustreich.


24 Mai 2022

Hallo,

Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html. Sie haben die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken, um somit den Sachverhalt zu reklamieren.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.