Das Paket kam zurück obwohl mir zugesichert wurde, dass man es ausliefern würde

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390501
  • 143
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Ich habe bei ebay Ware verkauft und diese bereits am 01.06.2022 verschickt.
Ich wurde dann von der Kundin darauf aufmerksam gemacht, dass die Ware leider immer noch nicht angekommen ist.
Der Grund warum die Ware nicht ausgeliefert wurde, war angeblich eine defekte Verpackung.
Ich habe am 17.06. mit dem Kundenservice gesprochen und gebeten das Paket auszuliefern, denn es hing noch vor Ort bei der Kundin.
Leider wurde es mir zurückgeschickt und ich habe eine sehr wütende Kundin am Hals, was ich verstehen kann. Ich muss ihr das Geld zurückerstatten und darüber bin ich nicht gerade erfreut. Ich finde diese Umgang unmöglich und es schein kein Einzelfall zu sein, wenn ich das hier richtig lesen. Ich bitte Sie also für die Kosten die sich auf 127,99 belaufen aufzukommen. Die Ware war original verpackt und es kann nur am Umgang gelegen haben, warum es zu dieser Situation gekommen ist.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und hoffe auf Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüße
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22-06-2022 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 10:18 Uhr


Hallo,

das ist ärgerlich. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 06:18 Uhr


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