der paket Bote

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2022
  • #435269

Es ist jetzt das 3 mal das er angegeben hat er hätte keinen angetroffen .das ist eine Lüge die nicht das erste mal aufgetreten. vor 2 Wochen hat er behautet das ich mich geweigert habe die Sendung anzunehmen. auch dies war gelogen . heute bekomme ich wieder eine Nachricht das er mich nicht angetroffen hätte auch wieder eine Lüge. heute war Besuch bei mir und es hat keiner geklingelt oder eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen .So geht dies schon einige Wochen auch bei anderen Mietern ist das gleiche Problem auf getreten. Seit dem wir einen anderen Boten haben läuft nichts mehr. ich bekomme die Ankündigung das Montag mein Paket zugestellt werden so und heute haben wir Freitag und der Bote behauptet einfach das er mich nicht angetroffen hat. Wir die Hausgemeinschaft in Potsdam Waldstadt 1 werden bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einlegen .Wir sind Kunden und keine kleinen Kinder die man so etwas erzählen kann. Wenn der Bote keine Lust hat die Treppen zu steigen um die Sendung abzuliefern .Dann wäre es wohl besser wenn er sich einen anderen Job suchen tut. So geht das nicht weiter .Ich hoffe mal das sie das bei Zeiten klären tuen. Hier unsere Adresse . Johannes - R - Becher - Straße 14 / ***** Potsdam Herr *****

Teilen

07-11-2022 um 17:40


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Probleme mit DHL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DHL
Zufriedenheitsindex: 40.6

Probleme mit DHL?

Beschwerde einreichen!