Deutschland

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #425004
  • 70
Anzeige

jedes Mal ein Problem. seit Mai bin ich umgezogen, und jede lieferung (auch wenn ich zu hause bin) geht an nachbarn oder so. Heute habe ich den Operator gefragt, ob er Pakete für mich hätte, und mit NEIN geantwortet. Pakete dann einem Nachbarn überlassen.Ich bin es leid, tagelang auf Pakete zu warten. oder dass das ganze Gebäude zwischen den verschiedenen Nachbarn umziehen muss, um Pakete abzuholen.

Teilen

05-10-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 13:31 Uhr


Hallo,
es tut mir leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht korrekt durchgeführt wird. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.