so dann versuche ich es mal auf diesem Weg nach dem wie so oft von Hotline Service Mitarebeitern von DHL eher angelogen wird was den Rückruf betrifft , laut dem Mitarbeiter werde ich spätestens nach 3 Arbeitstagen zurückgerufen , bis heute kein Rückruf und es sin schon 2 Wohen her ! . Das komische ist ja das immer Pakete verschwinden in Schramberg . In meinem Fall konnete meine Sendung Sendungsnummer ; LV549437988CN nicht in Packstation geliefert werde , und wurde angeblich zur Abholung in die Filiale gebracht . Ich bin dann Persönlich zur dieser Filliale hingefahren und wollte meine Sendung abholen . Doch die Netten Damen haben die Filiale fast auf dem Kopf gestellt mit suchen und nichts überhaupt nichts gefunden . Irgendwie habe ich so ein Verdacht ! ,
Jetzt an Sie DHL wo befindet sich meine Sendung ?
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04-09-2022 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-09-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
05-09-2022 um 15:12 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 17:49 Uhr
ich erhielt von DHL dieses Schreiben ( siehe angehängte Bilddatei ) . Heute haben wir den 19.09.22 und bis jetzt immer noch nichts zu sehen von meiner Sendung . Wenn Sie schreiben das Sie sich darum gekümmert und recherhiert haben , und herausfinden konnten das meine Sendung in eine andere Filiale geliefert wurde , und es einige Werktage dauert bis es wieder in Filiale Sulgen in der Sulgauer Str. gebracht wird . Wo befindet sich jetzt meine Sendung ? und warum konnte es überhaupt nicht in die Packstation eingeliefert werden ? was war der Grund ?
Wann bekomme ich meine Sendung ?
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