DHL Beschwerde Paket/Päckchen gekalaut ?

  • Noch offen
  • 04 Sep 2022
  • #414383
  • 91
Anzeige

so dann versuche ich es mal auf diesem Weg nach dem wie so oft von Hotline Service Mitarebeitern von DHL eher angelogen wird was den Rückruf betrifft , laut dem Mitarbeiter werde ich spätestens nach 3 Arbeitstagen zurückgerufen , bis heute kein Rückruf und es sin schon 2 Wohen her ! . Das komische ist ja das immer Pakete verschwinden in Schramberg . In meinem Fall konnete meine Sendung Sendungsnummer ; LV549437988CN nicht in Packstation geliefert werde , und wurde angeblich zur Abholung in die Filiale gebracht . Ich bin dann Persönlich zur dieser Filliale hingefahren und wollte meine Sendung abholen . Doch die Netten Damen haben die Filiale fast auf dem Kopf gestellt mit suchen und nichts überhaupt nichts gefunden . Irgendwie habe ich so ein Verdacht ! ,

Jetzt an Sie DHL wo befindet sich meine Sendung ?

Teilen

04-09-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 15:12 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

19-09-2022 um 17:49 Uhr


ich erhielt von DHL dieses Schreiben ( siehe angehängte Bilddatei ) . Heute haben wir den 19.09.22 und bis jetzt immer noch nichts zu sehen von meiner Sendung . Wenn Sie schreiben das Sie sich darum gekümmert und recherhiert haben , und herausfinden konnten das meine Sendung in eine andere Filiale geliefert wurde , und es einige Werktage dauert bis es wieder in Filiale Sulgen in der Sulgauer Str. gebracht wird . Wo befindet sich jetzt meine Sendung ? und warum konnte es überhaupt nicht in die Packstation eingeliefert werden ? was war der Grund ?
Wann bekomme ich meine Sendung ?

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.