DHL Bote klingelt nicht

  • Noch offen
  • 14 Jul 2020
  • #86435
  • 447
Anzeige

Seit einigen Wochen arbeite ich Corona bedingt jeden Tag zu Hause und kann meine Pakete selbst in Empfang nehmen. Jedoch gibt der DHL Bote diese immer beim Nachbar im 1. Geschoss ab. Der DHL Bote klingelt nicht mal. Durch dieses Verhalten des DHL Boten werden die Nachbarn unnötig belästigt und ich muss meinen Paketen teilweise tageweise hinterrennen, da die Nachbarn auch nicht immer zu Hause sind. Das alles könnte vermieden werden, wenn der DHL Bote einfach den Klingelknopf betätigen würde.

Teilen

14-07-2020 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2020 um 23:36 Uhr


Das Problem besteht weiterhin, der Bote gibt die Pakete weiterhin beim Nachbarn ab, ohne vorher zu klingeln, bin oft zu Hause und könnte das Paket selbst in Empfang nehmen

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.