DHL Diktatur ! Die dritte !

  • 28 Jul 2020
  • #94045
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu ihrer Kenntnissnahme zum Zweiten mal Heute ! :

am 28.07.2020 sollte eine vom Absender avisierte DHL Paketsendung angeliefert werden.

Zu meiner verwunderung bekam ich am 28.07.2020 um 16.55 Uhr eine email mit dem Hinweis

"

Guten Tag Herr ******,

leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wird Ihr Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx in der Filiale hinterlegt."

Wir waren aber auch diesmal zuhause ergo gehen ich davon aus der DHL Fahrer sich auch
dieses mal nicht die Mühe gemacht hat zu Klingeln (Was definitiv nicht zum erstenmal bei DHL passiert !) sondern einfach Benachrichtigt hat !

Ist ja auch einfacher soll sich der Kunde doch gefälligst zu Filliale begeben !


Ist doch echt merkwürdig anscheinend sind diese Methoden bei ihren Fahrer mittlerweile die Regel !

Ich habe heute um 13.44 Uhr schon die Paketsendung xxxxxxxxxxxxxxxx Reklamiert mit der gleichen Problematik !

Anscheinend haben sie sehr Ambionierte DHL Fahrer die denken was letzte Woche geklappt hat Funktioniert diese Woche auch !

Es ist schon sehr interessant zu sehen was für eine Arbeitsweise DHL an den Tag legt !



Wir hatten am 28.05.2020 schon mal eine Beschwerde wegen eines sehr mangelden Service Verständnis ihres Fahrers

bei ihnen eingereicht ! ( Vorgangsnummer 2005-02818409 ) !


Die oben geannte Beschwerde da können sie sicher sein wird auch an die Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale, Bild Hilft und Reklamieren versendet !


Mfg
****** ******

Teilen

28-07-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.