DHL Express Sendung mit perönlicher Annahmestätigung

  • Behoben
  • 27 Jun 2022
  • #392149
  • 117
Anzeige

Hallo zusammen
Ich habe Sensible Waren extra per Express mit Persönlicher Annahme verschickt. Die Sachen sollten sicher beim Empfänger ankommen !
Leider Pech gehabt. Auf dem beigefügten Bild sehen Sie wie DHL ihre zustellungspflichten wahrnehmen.
Aus meiner Sicht ist das in keinster Weise akteptabel. Wenn ich mir den Ärger vorstelle diese sachen wieder zu beschaffen, schwillt mir der Hals. Ganz abgesehen davon , was unbefugte damit hätten anstellen können. Ich dachte ich gehe auf Nummer sicher und versende es Express
damit es kein unbefugter in die Hände bekommen kann. Für einen stolzen Preis kaum sicheren Service.
Eine Mitteilung mit der bitte angabe eines Ablegeortes wurde abgelehnt. Heisst für mich persönliche Abgabe mit Unterschrift und nicht " Ich lege das mal da hin " Einfach nur lächerlich "

Teilen

27-06-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 13:05 Uhr


Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie solch eine Erfahrung gemacht haben. Gerne schauen sich das unsere Kollegen von DHL Express an. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/express.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 10:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lediglich eine allerwelts entschuldigung und weiterleitung an die Kollegen.
Eigentlich interessiert es da niemand.
Schade eigentlich. Aber eine echte alternative zu DHL ? Leider Nein
Kundenservice oder Kundnzufriedenheit ? Fehlanzeige

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.