Der Paketfahrer hat den Auftrag schriftlich ( hab ich bei DHL gemeldet)meine Pakete bei Abwesenheit zur Borsteler Chaussee Filiale 590 zu bringen. Hat auch eine Weile geklappt, bei der letzten Lieferung landete mein Paket erst in einem Paketschrank, wo öffnen nicht möglich war und dann wieder in der Frohmestrasse.
Ich traf den Fahrer letzte Woche und bat ihn abermals meine Pakete nicht in die Frohmestrasse zu bringen. Da ist er mir ins Wort gefallen und hat bestimmt 10 x wiederholt: Ich bringe in Frohmestrasse, besser für mich.
Nun reicht es mir, denn wieder liegt ein Paket von mir dort. es ist riesig, ich hab kein Auto und kann es mit dem Rad nicht abholen.
Das ist schikane und ich werde diesen Fahrer bei der Polizei anzeigen, weil das Terror gegen mich ist. Da ich mich mehrmals beschwert habe, rächt er sich wohl.
Ich möchte, das dieser Fahrer Grenzen gezeigt bekommt und in Zukunft meine Pakete zur Borsteler Chaussee
bringt..Mein jetziges Paket: 358799545594 möchte ich in der Borsteler Chaussee abholen, nicht dort wo es jetzt liegt.
Ich bitte um Rückmeldung, damit der Nervkram aufhört .
Mit freundlichen Grüßen
****** Stooß
Teilen
Antwort von DHL
23-09-2024 um 14:09 Uhr
Hallo ****** Stooß,
wir bedauern, dass die gewählte Filiale für Sie nicht optimal ist.
Ein Zustellhinweis ist eine unverbindliche Information von Ihnen an Ihren Zusteller und sollte über besondere Gegebenheiten an Ihrer Adresse oder ein spezifisches Anliegen von Ihnen informieren. Sie können damit nicht eine bestimmte Filiale für die Benachrichtigung Ihrer Sendungen ausschließen.
In welche Filiale oder Packstation der Zusteller die benachrichtigten Pakete hinterlegt, ist abhängig von der Zustelltour, sowie auch der Art der Zustellung und Art der Sendung. Auch wirtschaftliche und logistische Gründe spielen eine Rolle.
Für eine neue Zustellung von Ihrem Paket nutzen Sie bitte unser Formular dhl.de/nochmalzustellen.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.