Ich habe bereits drei Mal den Kundenservice kontaktiert. Einmal hat man mir aufgelegt, zwei Mal hat man mir nicht mehr geantwortet, nachdem man es angeblich an die "richtige Stelle" weiterleiten wollte.
Man hat mir ein versichertes Päckchen dermaßen in den Briefkasten gestopft, dass der Briefkasten seitdem kaputt ist.
Beim Versuch diesen zu öffnen, damit das Päckchen rauskommt, ist der Schlüssel im Schloss abgebrochen.
Seitdem steht der Briefkasten offen und für alle zugänglich.
Wohlgemerkt seit über einem Monat.
Fotos und Beweise wurden sichergestellt. DHL interessiert das aber leider nicht.
Selbst das Päckchen habe ich aufbewahrt, dass einmal komplett in der Mitte gerissen ist.
Der Inhalt ist demoliert, aber der größte Verlust ist der Briefkasten!
Teilen
20-01-2022 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-01-2022 um 15:28 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie alle anderen auch, habe ich hier nur eine Copy & Paste Nachricht erhalten. Beim Kundenservice noch paar mal gemeldet, seit über 3 Monaten immer noch keine Hilfe oder Schadensregulierung. Habe es nun an meinen Anwalt weitergeleitet und hoffe, dass es andere ebenso machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.