Bei der DHL Packstation 164 in Hockenheim liegen seit 14.09.2021 und 15.09.2021 2 Paket die nicht abgeholt werden können da die Packstation die neuen Qr-Codes nicht lesen kann und auch eine manuelle Eingabe nicht erkannt wird.
Nach dem 7. Anruf beim Kundenservice kann mir immer noch nicht geholfen werden. Jetzt sollen die Pakete zurück zum Absender geschickt werden. Ich wohne 300 m Luftlinie von der Packstation. Warum kann der DHL Fahrer die Pakete nicht aushändigen obwohl er jeden Tag an die Pakstation fährt?
DHL wirbt mit der Pakstation um CO2 einzusparen und Kontakte einzuschränken. Leider passiert hier das Gegenteil.
Warum werden die Pakete nicht ausgeliefert wenn die Pakete nach sieben Tagen aus der Pakstation geholt werden? Warum ist ein Unternehmen so unflexibel und hat keinen Plan B für solche Fälle?
Kundenfreundlich und Umweltfreundlich ist das nicht.
Mein Fazit: Ich werde nie wieder eine Packstation nutzen. Ich lasse jetzt wieder alles an eine Hausadresse liefern.
Teilen
21-09-2021 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-09-2021 um 09:19 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2021 um 08:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das hat mit Kundenservice leider nichts zu tun. Man hat sich gar nicht bemüht.
Nie wieder DHL !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.