DHL Paket in Paketstation 224 Bad Honnef

  • Noch offen
  • 05 Dez 2022
  • #445252
  • 149
Anzeige

Am 19.11.2022 Benachrichtigung, Paket für uns in Paketstation 224 abholbereit. Notwendige Daten in Display der Packstation eingegeben. Das Fach sollte sich dann öffnen, tat es aber nicht.
Die Reklamation bei DHL ergab, ein Techniker muss das klemmende Fach öffnen. Das Paket wird dann zugestellt. Es hat sich aber nichts getan. Etliche weitere Reklamationen blieben ebenfalls
ohne Erfolg. Am 5.12.2022 ergab ein erneuter Anruf bei DHL, das Paket sei wohl verloren gegangen, (?), ich solle mal den Absender informieren.

Dummheit, Unvermögen oder Faulheit? Es kam jedes Mal, es sei noch nichts aufgenommen
bzw. weitergeleitet worden. Gute Nacht! !

Teilen

05-12-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 10:37 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und die Packstation Sendung noch nicht erhalten konnten. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/hilfe-ps-allgemein kann hierbei behilflich sein. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

11-01-2023 um 11:33 Uhr


Bis heute habe ich keine weitere Nachricht von DHL über den "Suchverlauf " bezüglich meines angeblich
verlorengegangen Paketes erhalten. Es kann doch nicht sein, dass mein Paket in der Packstation 224 liegt, das Fach
sich nicht öffnet, bei dem Versuch, es abzuholen und auch angeblich nicht von DHL geöffnet werden kann.
Wo ist denn das Paket? Es hat sich wohl kaum von selbst auf die Füße gemacht!
Vielleicht forschen Sie mal in allen Richtungen richtig nach.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.