DHL Paket nicht angekommen und nicht in Packstation

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  • 23 Jan 2023
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Mein Paket ist in einer Packstation gelagert worden - wir haben entsprechende schriftliche Kartenbenachrichtigung.An de Packstation wurde mir aber mit QR- Codeangezeigt: Es liegt keine Sendung in dieser Packstation.
Beim Anruf auf Ihrer Hotline 0228-4333112 hatte ich leider eine inkompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir in keiner Weise helfen konnte.
Was nun?

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23-01-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 07:29 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut mir leid, dass Sie diese unschöne Erfahrung gemacht haben und mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Unser Kundenservice dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 14:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
zwischenzeitlich bin ich nach 4 Tagen und einigen ins Null laufenden Anrufen unter Tel. 01776977105 und 0228-4333112 an mein Paket, das bei einer ganz anderen Packstation deponiert wurde, als auf meiner DHL Benachrichtigung stand, abholen können - Dank eines Anrufes bei der Firma, die das Paket verschickte.
Fehler passieren.
Warum aber kann man bei DHL selbst mir diesbezüglich keine Antwort bzw. keine Hilfe anbieten?
Werde künftig einen anderen Versand als DHL wählen, wenn diese Möglichkeit besteht.
Freundliche Grüße
J.******

4
DHL
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