DHL Pakete gehen ohne Zustellung an Absender zurück

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2018
  • #5446
  • 771
Anzeige

Seit Ende September gehen alle meine DHL-Pakete mit dem Hinweis "Leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden. Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Wir versuchen es weiter. Sollte die Zustellung nicht gelingen, müssen wir Ihr Paket mit der Sendungsnummer (...) leider an den Absender zurück senden." an den Absender zurück!
Komisch, mein Name hat sich nicht geändert und ich wohne seit 30 Jahren an der selben Adresse. Plötzlich ist man als Empfänger unbekannt?!
Anrufe im Kundencenter laufen ins Leere oder man wird einfach "weggedrückt". Das kann es ja wohl nicht sein!
Sollten sich die Umstände nicht verbessern, werde ich in Zukunft weder Pakete mit DHL versenden, noch Bestellungen tätigen, bei denen mit DHL geliefert wird. Ich bin stinksauer!!!

Teilen

17-10-2018 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2018 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte!

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.