Eine DHL-Sendung (für mich) ist an die Packstation in der Nähe adressiert. Verschickt am 21.01.
Laut Sendungsverfolgung es am 23.02. erfolgreich zugestellt, jedoch ist es nicht an meiner Packstation angekommen. Stattdessen wurde es "ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt" und ist zudem als Retoure gekennzeichent. Wo ist mein Paket/Päckchen hin ?
Teilen
23-01-2021 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.